Die Nadia-Gruppe

Die Nadia-Gruppe, die aus dem 1962 gegründeten Unternehmen NADIA hervorging, hat es im Laufe der Jahre verstanden, seinen ursprünglichen Geschäftsbereich (Herstellen von Steinplatten), zu entwickeln und zu diversifizieren, um heute als industrielle Unternehmensgruppe in sieben Branchen tätig zu sein:

Diese Vielfalt – der wahre Reichtum der Unternehmensgruppe – ist Ergebnis des Fachwissens erfahrener Mitarbeiter. Diese schaffen Innovationen, mit denen sich die verschiedenen Unternehmen durch den Vertrieb origineller und leistungsstarker Produkte abheben können.

Parallel und in Ergänzung dazu prüft die Nadia-Gruppe alle externen Wachstumsmöglichkeiten, um die Entwicklung ihrer Geschäftstätigkeit weltweit zu verbessern. Jedes Unternehmen der Gruppe muss sich immer der folgenden beiden Kernpunkte bewusst sein:

  • Wir verdanken unsere Existenz nur unseren Kunden, die uns ihre Bestellungen anvertrauen und damit über unsere Zukunft entscheiden
  • Wir leben jetzt von den Innovationen der Vergangenheit. Unsere Zukunft ist direkt mit unserer heutigen Fähigkeit verknüpft, neue leistungsstarke Produkte zu entwickeln.